Vorstellung

Vorstellung

Uns geht es um Integration und Inklusion von Personen unterschiedlichster Schichten und Herkunft. Dabei spielt die Förderung der psychischen Gesundheit eine zentrale Rolle. Wir sehen Sport als Möglichkeit sich an Strukturen zu gewöhnen, sich körperlich und geistig zu betätigen, sowie Teil eines sozialen Gefüges zu sein.

2014 wurden die ersten Trainings in einem Flüchtlingsheim in Neu Albern abgehalten.

2015 ist das Team auch aufgrund der politischen Lage schnell gewachsen. Die Charity Grizzlies wurden vom FC Karabakh herzlich aufgenommen und konnten auf deren Gelände trainieren.

2016 hat sich die politische Lage erneut verändert und das Team stand vor großen Herausforderungen.

2018 wird erstmals Basketball als Trainingsmöglichkeit angeboten und in den Wintermonaten in einem Turnsaal trainiert.

Free Joomla! template by L.THEME